Gästebuch

Was halten Sie von Jasters Original Gronauer Lockstedter? Haben Sie einen Rezept-Tipp? Was möchten Sie der "Locki-Fangemeinde" sagen? Hier ist die Gelegenheit, wir freuen uns.

Timo - Donnerstag, 23. Februar 2017 14:01

Hallo,

Super Produkte mit einer hohen Qualität und gutem Geschmack, macht weiter so.

Viele Grüße Timo von The Duke Gin

Jan von Lienen - Freitag, 04. März 2016 14:08

Den Jaster's Lockstedter Kräuter verkaufen wir gerne! Denn hinter dem traditionellen Aussehen verbirgt sich ein sehr guter Kräuterschnaps.

http://www.jashopping.de/Spirituosen/jasters-lockstedter-kraeuter.html

 

Fam.Goldbrunner - Mittwoch, 02. Dezember 2015 18:42

Bei meiner Hochzeit 1999 hat mir ein Arbeitskollege eine Flasche Lockstedter geschenkt !

Am Anfang war ich skeptisch !

Jetzt schreiben wir das Jahr 2015 und ich drinke wenn ich einen Schnaps will nur Lockstedter und das schlimme daran meine Frau auch.-)))

Danke an euer Team:-)

Melanie Schmidt - Freitag, 20. November 2015 11:11

Möchte mich mit einem herzlichen Dankeschön hier verewigen!

Der Service vom Team ist spitzenmäßig!

Familie Rank - Freitag, 05. Juni 2015 09:43

Locki - ein Kräuter mit Sucht- und Spassfaktor.

Suchtfaktor, weil er wirklich prima schmeckt.

Spassfaktor, weil es Spass macht, in die Gesichter derer zu sehen, die ihn zum ersten Mal trinken...

 

 

Detlef Warncke - Samstag, 03. Januar 2015 17:37

Servus miteinander,

Lockstedter ist wie Dieter Bohlen, entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn... Wir sind begeisterte Liebhaber und finden dieses "Teufelszeug" hervorragend und einzigartig in Geschmack und im Genuss.

Er ist angekommen in Oberstdorf, der südlichsten Gemeinde Deutschlands...

Mattes - Mittwoch, 31. Dezember 2014 10:51

Hallo liebe Locki-Freunde!

Ich bin erst jetzt in Kontakt mit diesem Geheimtipp unter den Kräuterschnäpsen gekommen und meine Begeisterung ist grenzenlos.  Ich muss sagen, ich bin regelrecht traurig den Locki erst jetzt kennengelernt zu haben...da habe ich jahrelang regelrecht etwas verpasst. 

Die leichte Schärfe und die dezente Ingwernote - einfach nur lecker! Da ist es wirklich kein Wunder,  dass diese Rezeptur Jahrzente, ja sogar schon mehr als ein Jahrhundert erfolgreich überdauert hat. Qualität setzt sich nun mal durch!

Ich kann nur sagen: Lockstedter - die Legende lebt! 

Mit besten Grüßen

Euer Mattes

 

Andreas - Dienstag, 09. September 2014 10:34

Hallo Ihr Nordlichter, bin ein 1989 ins Schwabenländle ausgewnderter Alfelder. Seitdem versuche ich, den Mitmenschen hier unsere heimatliche (Trink-) Kultur näher zu bringen. Unser Locki hat mitlerweile schon viele Freunde gefunden - und natürlich auch Feinde. Aber ich arbeite dran, denn: es gibt nichts Besseres !

Viele Grüße aus dem Süden

Andreas

Heiko - Dienstag, 24. Juni 2014 10:04

Hallo Locki Freunde

Locki jetzt auch im Hotel Atlantic auf Juist!

Gruß Heiko

Old Bämsen Boy - Freitag, 31. Januar 2014 19:40

Moin Locki Gemeinde,
habe in Fischtown City ne Box mit kleinen Lockis verschenkt.
Ne Paddy mit Jungvolk.
Das kam nicht soo gut an und die Mädels haben sich fast im Kreis gedreht. Tja, was soll man von den Fischköppen nahe der Stapeltierstadt auch erwarten. Die wissen halt nicht was gut ist.
Allen ein schönes Wochenende und gaanz liebe Grüße in meine "Zweitheimat"!
Achja, das Krankenhaus in meiner alten Heimat wurde vor Jahren geschlossen. Ob es einen Zusammenhang einer früheren Party gab ist noch nicht zweifelsfrei geklärt...
Man macht auch keine Rollirennen um Mitternacht durch ein Krankenhaus oder... ;-)?

Heiko - Dienstag, 21. Januar 2014 11:02

Hallo Locki Fans,

War wieder auf Juist!!!
Gibt fast in jeder Kneipe Locki!!!!!

Norbert - Sonntag, 19. Januar 2014 19:16

Ich trinke Lockstedter seit ich ihn 1985 kennen und lieben gelernt habe. Es ist für mich das beste Verdauungsmittel das ich kenne. In meinem Freundeskreis gibt es nur Leute die ihn lieben (regelmäßig trinken) oder solche die es nur einmal probiern und dann die wieder.
Wer ihn mal besonders geniessen möchte, sollte den Lockstedter mal gut lauwarm trinken. Der absolute Genuss.

Heidelberger Verbindungsstudent - Sonntag, 19. Januar 2014 00:17

Grüße aus Heidelberg! Locki wurde importiert und etabliert, wir lieben es! Ein Prosit vom Neckar!